Zurueck Weiter
hokus

Kurzinfo
- Massivholz- Hocker
- Sitzfläche mit Geflecht, in braun oder schwarz
- Schräg geneigte Sitzfläche
- Oberfläche mehrfach sorgfältig geölt

Hokus ist ein ergonomischer Hocker, der zugleich durch sein pfiffiges, modernes Design hervorsticht. Er wurde in Zusammenarbeit mit einem Orthopäden entwickelt. Durch die geneigten Sitzflächen und das Sitzen über Eck macht Hokus aufrechtes Sitzen ganz einfach.
Der ergonomische Hocker Hokus ist eines der wenigen Holzmöbel, die wir nicht selbst entworfen und gebaut haben und trotzdem gerne verkaufen. Hokus ist so perfekt gebaut, dass es an ihm nichts zu verbessern gibt. Darum haben wir beschlossen, unsere Schreiner-Kollegen von Domani zu unterstützen und Hokus in unserer Möbelausstellung zu präsentieren. Im Büro sitzen wir übrigens selbst auf dem ergonomischen Hocker Hokus. Was braucht es mehr für eine gute Haltung?