Ausstellung

Das Team

Jonny B. ist ein Team aus richtig guten Schreinern und engagierten Menschen im Vorder- wie im Hintergrund.

Markus Geiger

Schreiner
Seit 2003 dabei. Werkstattleitung und Organisation. Steuert den Massivholz-Zuschnitt und die Logistik in der Werkstatt. Teilt die Aufträge zu und kümmert sich auch noch um Lehrlinge und Praktikanten. Kennt jeden Baum und jede Schraube persönlich. Markus ist der ruhende Pol mit Überblick.

Johannes Finschow

Schreiner und EDV-Crack
Seit 2010 dabei. Hat sich nach einigen Jahren in der Werkstatt nun in der digitalen Arbeitsvorbereitung etabliert. Fit und schnell am PC und hinter der Kamera. Immer für eine positive Überraschung gut. Stilles Wasser mit vielen Qualitäten. Johannes ist maßgeblich für die Umsetzung der Homepage verantwortlich.

Johannes Noack

Schreiner
Seit 2010 dabei. Die personifizierte Sozialkompetenz in der Werkstatt und der Mann fürs Feine, mit Liebe zum Detail. Bekommt deshalb auch oft die kniffligsten Aufgaben. Johannes kümmert sich aber auch um den Getränkenachschub und donnerstags um die Pizzabestellung.

Alexander Wahli

Schreiner
Seit 2014 dabei. Hat schon seine Lehre bei uns absolviert und war von Anfang an eine echte Verstärkung. Immer gut gelaunt und kommunikativ. Baut mit Hingabe schöne Tische und Sideboards. Alexander bringt viele eigene kreative Vorschläge mit ein.

Thomas Langenhuizen

Auszubildender Schreiner im 3. Lehrjahr
Seit 2015 dabei. Folgte nach abgeschlossenem Ingenieurs-Studium nun doch noch dem „Ruf des Holzes“. Bringt von dort spannende Kenntnisse mit. Thomas hat sich in seiner Freizeit dem Drechseln verschrieben.

Tobias Kummer

Auszubildender Schreiner im 2. Lehrjahr
Seit 2015 dabei. Hat die „Oberflächenphase“ schnell überwunden und ist in vielen Werkstattbereichen eine tolle Unterstützung. Tobias wurde durch seinen Kumpel Alex mit dem Holzvirus infiziert.

Michaela Dinglreiter

Bürofachfrau
Seit 1998 dabei. Inzwischen „Dienstälteste“. Kümmert sich um unsere Buchhaltung. Dank ihr können sich alle anderen aufs Holz konzentrieren. Michaela ist unsere treue Seele und wichtiger Rückhalt.

Beatrice Dittrich

Assistenz der Geschäftsleitung
Seit 2002 dabei. Kompetent und charmant in Büro und Verkauf. Schafft es, ihre verschiedenen Rollen als Angestellte, Event-Managerin und Chef-Frau unter einen Hut zu bringen. Beatrices Organisationstalent ist einfach unverzichtbar.

Emma und Jakob Brändlin

Next generation
Seit ihrer Geburt dabei. Helfen bei Veranstaltungen, in der Werkstatt, auf dem Gründach, pflegen die Außenanlage und sind gelegentlich auch beim Ausliefern dabei. Emma und Jakob zeichnen sich durch ihre hohe Identifikation aus.

Günter „Jonny“ Brändlin

Schreinermeister, GmbH Geschäftsführer und Gesellschafter
Seit 1990 selbstständig. Kann nicht anders als schön. Vor mehr als 25 Jahren bei null angefangen und manches anders gemacht als andere. Jonny pendelt zwischen Kundenberatung, Entwurf und Werkstatt.

Christopher Friedrich

Diplom-Kaufmann und GmbH-Gesellschafter
Seit 2009 an der Jonny B. GmbH beteiligt. Mitdenker und Lenker im Hintergrund. Steht bei allen finanztechnischen, betriebswirtschaftlichen und personellen Fragen mit viel Sachverstand zur Seite. Christopher ist Sparring-Partner und ein wichtiger Freund.