Zurueck Weiter
tisch-victor

Tisch Victor

Preisblatt

Kurzinfo
- Massivholztisch mit stark gefaster Platte
- optional einseitig ausziehbar mit aufklappbarer Einlegeplatte (Länge 90 cm)
- optional mit Ansteckplatte verlängerbar
- Tischgröße individuell wählbar

Victor hat fast etwas Futuristisches: Seine Tischplatte scheint nämlich über den Füßen zu schweben, was ihm eine unglaubliche Leichtigkeit verleiht. Das liegt daran, dass er keinen festen Rahmen hat. Seine Tischzargen befinden sich nur an der Stirnseite des Tisches. Und die 3cm starke Platte ist an den Rändern so stark abgeschrägt, dass sie eine extrem filigrane Außenwirkung erzielt. Die eigentliche Verbindung zwischen Tischplatte und Füßen bleibt für den Betrachter unsichtbar. So beeindruckt Victor mit einem äußerst feinen, eleganten Design.
Zugleich bietet dieser ausziehbare Esstisch noch einige Raffinessen: Optional lassen sich die Tischbeine an einer Stirnseite ausziehen und geben so die innen liegende, aufklappbare Einlegeplatte frei. Von außen ist diese Erweiterungsmöglichkeit absolut unsichtbar. In ausgezogenem Zustand verläuft die wunderschöne Maserung dann durchgehend über die gesamte Tischlänge.
Und noch etwas hält Victor raffiniert in seinem Inneren versteckt: unsichtbare Rollen, die in die Tischbeine eingelassen sind. Wenn der u-förmige Tischfuß ausgezogen wird, geht das ganz leicht und natürlich, ohne Kratzer auf schönen Böden zu hinterlassen.
Besonders gut kombinierbar ist Victor übrigens auch mit Armlehnstühlen. Der Kontrast aus einem raumgreifenden, flächigen Stuhl und einem feinen leichten Tisch hat für viele Menschen einen besonderen Reiz.