Zurueck Weiter

Ausziehtische

Classic ausziehbar

Beim Tisch Classic schiebe ich die ganze Tischplatte zur Seite und schaffe so den Raum, um eine separat gelagerte bis zu 100 cm lange Erweiterungsplatte einzulegen. Ist die Einlegeplatte kürzer als 60 cm kann sie auch im Tisch gelagert werden.

Otto ausziehbar

Unser Tisch Otto ist mit einem hochwertigen Auszugsbeschlag ausgestattet. Mit diesem lässt sich der Tisch an einer Stirnseite bis 100 cm ausziehen. Dabei werden die im Tisch aufbewahrten Einlegeplatten zugänglich. Diese kann ich einzeln herausnehmen und den Tisch so um jeweils 50 cm verlängern.

Victor ausziehbar

Unser Tisch Victor ist mit einem hochwertigen Auszugsbeschlag ausgestattet. Mit diesem lässt sich der Tisch an einer Stirnseite ausziehen. Dabei werden die im Tisch aufbewahrten Einlegeplatten zugänglich. Diese kann ich einfach aufklappen und den Tisch so um 90 cm verlängern.