Ausstellung

Schreinermeister (m/w/d) mit Nachfolge-Option

Kunden beraten, Werkstatt leiten, Chance ergreifen

Du brennst für Massivholz? Als Meister deines Faches liebst du schöne Möbel und zeitloses Design? Du bist nicht nur Schreiner oder Tischler, sondern auch Gestalter und Macher? Dann warten in unserer ganz besonderen Möbelwerkstatt im schönen Markgräflerland Verantwortung und die Perspektive als Nachfolger auf dich.

Du bist Schreinermeister, Tischlermeister und …

  • du hast ein ausgeprägtes ästhetisches Gespür.
  • Kundenkontakt, Beratung und Verkauf liegen dir.
  • du bist erfahren genug, um endlich mehr Verantwortung zu übernehmen.
  • du liebst den Duft der Werkstatt, aber noch mehr brennst du darauf, die Prozesse darin zu gestalten und die schönen Dinge nach außen zu tragen.
  • Abwechslung ist dein Ding: Du entwickelst dich und andere gerne weiter.

Moderne Werkstatt

Hochwertige Ausstattung auf 700 m2, nachhaltiger Energie- und Materialkreislauf, digitale Planung, Fußbodenheizung.

Massivholz

Massivholz, Massivholz und noch mal Massivholz. Dafür sind wir doch Schreiner geworden!

Traumhaftes
Holzlager

Wir verfügen über ein riesiges Lager überwiegend heimischer Harthölzer, um die Ideen unserer Kunden zu verwirklichen.

Motiviertes Team

3 Gesellen in der Werkstatt, 1 Geselle in der digitalen Arbeitsvorbereitung und Visualisierung, 2 Lehrlinge, 1 Büro- und Eventmanagerin

Deine Aufgabe als Meister

  • Primär verstärkst du uns in Beratung, Planung und Verkauf in unserer Ausstellung.
  • Du koordinierst die Werkstatt und führst dein Schreinerteam. Durch sie lernst du schnell unsere Produktpalette und Arbeitsweise kennen.
  • Entwurf und Holzauswahl für Qualitätsmöbel, individuelle Ausbauten und luxuriöse Raumkonzepte gehören in deine Verantwortung.

Deine Perspektiven

Du kannst dir vorstellen, deinen eigenen Betrieb zu leiten? Das ist klasse! Denn so jemanden suchen wir. Und egal, ob du schon in den Startlöchern stehst oder noch ein paar Jahre von uns lernen willst: Bei uns kannst du dich in deinem Tempo auf die Teilhaberschaft oder Betriebsübernahme vorbereiten. Außerdem profitierst du von einem erstklassigen Team, das in der obersten Schreinerliga spielt, sich gut selbst organisiert und dich unterstützen wird.

Repräsentative Ausstellung

400 m² Ästhetik in Holz plus passende Designklassiker unserer exklusiven Partner ziehen Besucherinnen und Besucher an.

Erstklassige
Reputation

Wir sind im Umfeld von 200 Kilometern als Marke bei Privatpersonen, Architekten und Unternehmen bekannt.

Und das sind wir

Jonny B. ist eine exklusive Schreinerwerkstatt mit eigener Ausstellung. Wir sind bekannt für unsere klare, reduzierte Ästhetik, für gestalterische Kompetenz und individuelle Lösungen. Im wunderschönen Markgräflerland im Dreiländereck sind wir zu Hause. Hier kennt man uns, aber unsere begeisterten Kunden fahren auch viele Hundert Kilometer, um sich ihre Möbel fürs Leben auszusuchen. Das heißt für dich: Wir sind ein gut laufender Betrieb mit konsolidierten Finanzen.

Lerne uns einfach mal kennen:

Jonny Brändlin
Tel. 07634-69059

info@jonnyb.de