Ausstellung

Das Team

Jonny B. ist ein Team aus richtig guten Schreinern und engagierten Menschen im Vorder- wie im Hintergrund.

Markus Geiger

Schreiner
Seit 2003 dabei. Werkstattleitung und Organisation. Steuert den Massivholz-Zuschnitt und die Logistik in der Werkstatt. Teilt die Aufträge zu und kümmert sich auch noch um Lehrlinge und Praktikanten. Kennt jeden Baumstamm und jeden Beschlag persönlich.. Markus ist nicht nur der ruhende Pol mit Überblick. Er hat auch den Ehrgeiz, jeden Tag noch besser zu werden. Prädikat: besonders wertvoll.

Johannes Noack

Schreiner
Seit 2010 dabei. Die personifizierte Sozialkompetenz in der Werkstatt und der Mann fürs Feine, mit Liebe zum Detail. Bekommt deshalb auch oft die kniffligsten Aufgaben. Johannes kümmert sich aber auch um den Getränkenachschub und donnerstags um die Pizzabestellung. Hat auch auf Montage immer die Wünsche und Interessen der Kunden im Blick und agiert sehr umsichtig.

Holger Rupp

Schreiner
Seit 2017 dabei. Holger hat nach der Schreinerlehre noch den Parkettlegemeister drauf gepackt. Sein vielseitiges Wissen ist besonders auf Montage oft sehr hilfreich. Er arbeitet sehr umsichtig und vorausschauend. Seine ruhige und bodenständige Art tut uns allen gut. Ein echter Glücksgriff.

Samuel König

Auszubildender Schreiner im 3. Lehrjahr
Seit 2018 dabei. Hat‘s mit seiner klaren, freundlichen Art schon 2017 geschafft, die Lehrstelle fix zu machen, bevor er für work & travel nach Kanada verschwand. Macht seinen Job ruhig und gewissenhaft. Sitzt in seiner Freizeit meist auf oder vor einem Fahrrad. Ist auch angefressen vom Epoxitharz-Gießen und den „River-Table“.
Aktuelles Projekt: Wohnmobil ausbauen.

Johann Schulze-Schilddorf

Auszubildender Schreiner / Holzfachschule in Müllheim
Seit 2020 dabei. Befindet sich noch in der „Oberflächenphase“.
Ist auch immer zur Stelle, wenn‘s irgendwo klemmt. Macht seine Sache bisher sehr engagiert und umsichtig.

Beatrice Dittrich

Assistenz der Geschäftsleitung
Seit 2002 dabei. Kompetent und charmant in Büro und Verkauf. Schafft es, ihre verschiedenen Rollen als Angestellte, Event-Managerin und Chef-Frau unter einen Hut zu bringen. Beatrices Organisationstalent ist einfach unverzichtbar.

Günter „Jonny“ Brändlin

Schreinermeister, GmbH Geschäftsführer und Gesellschafter
Seit 1990 selbstständig. Kann nicht anders als schön. Vor mehr als 25 Jahren bei null angefangen und manches anders gemacht als andere. Jonny pendelt zwischen Kundenberatung, Entwurf und Werkstatt. Was passt zu wem und wohin ? Dank ihm gibt´s immer genügend Aufträge für die Werkstatt.