Zurueck Weiter
tisch-bodo

  Kurzinfo
- Massivholzplatte in Doppelbootsform stark gefast
- Beine rund konisch
- Position der Tischbeine wählbar
- Erweiterbar mit Ansteckplatten
- Tischgröße und Holz individuell wählbar



Unser Bodo ist ein zargenloser Massivholztisch in puristischem zeitlosem Retro-Design.
Er besticht durch seine klare reduzierte Anmutung und wirkt dabei gleichzeitig leicht und elegant.
Seine Doppelbootform unterscheidet ihn deutlich von unseren überwiegend rechteckigen Modellen.
Die stark gefaste Tischplatte und die konisch zulaufenden Beine geben ihm zusätzlich Pfiff. Die Tischbeine sind bei diesem Modell übrigens immer mittels einer runden Stahlplatte an der Tischunterseite befestigt. Die Positionierung der Füße erfolgt nach Kundenwunsch. Wie viele unserer Tischmodelle ist auch Bodo stirnseitig mit Ansteckplatten erweiterbar. Dabei nehmen diese Ansteckplatten elegant die Tischform auf.
Bodo harmoniert wunderbar mit vielen unserer Stuhlmodelle von KFF und unserem eigenen Stuhl ELAN. Bodo lässt sich in der Größe von putzig klein bis riesig skalieren, ohne jedoch dabei seinen Charakter zu verlieren.